Das besondere daran:

Das besondere daran:

Deshalb ist das Blackbelt-Elite System perfekt für Frauen geeignet:

  • In der Regel lernst du in Wochenend-Kursen oder an zwei Wochenenden ein paar Grund-Techniken um dich zu verteidigen, die du in einigen Situationen anwenden kannst. Das ist selbstverständlich besser als nichts und somit auch empfehlenswert. Doch lies bitte weiter...
  • Die Kurse sind relativ teuer, da sie von Profis durchgeführt werden. Wenn der Kurs günstig ist, wird der, der den Kurs hält, zwar in der Lage sein die Techniken perfekt zu zeigen, jedoch ist fraglich ob er auch über die nötigen Qualifikationen verfügt dafür zu sorgen, dass DU die Techniken am Ende auch beherrschst.
  • Du solltest im Grunde jedes Jahr eine Auffrischung machen, da du die Techniken gar nicht bzw. nicht regelmäßig praktizierst und übst. Doch wann war dein letzter Kurs und wie viele Techniken kannst du immer noch abrufen und sicher und präzise ausführen?
Jetzt bewerben

Andere Selbst-
verteidigungs-kurse

Blackbelt Elite

Jetzt bewerben
  • Das Blackbelt-Elite System ist grundlegend anders konzipiert und geht weit über andere Selbstverteidigungskurse hinaus. Du nimmst 12 Monate teil und erwirbst ganz offiziell nach Ablegen der Prüfung den schwarzen Gürtel in Karate. Du wirst also bereits nach dem ersten Modul auf ein Fundament an Techniken zurückgreifen können, die über das Gelernte aus anderen Kursen hinausgehen. Das aller wichtigste jedoch: die Techniken gehen komplett in Fleisch und Blut über, so dass du sie bei einem Angriff automatisch sauber und effektiv ausführst, noch BEVOR du darüber nachdenkst, ob du reagieren sollst. Nur so hast du eine echte Chance!
  • Dein Trainer wird an jedem einzelnen Übungstag dafür sorgen, dass du - wie im vorigen Punkt erwähnt - die Techniken schnell und sauber ausführst, bis sie in Fleisch und Blut übergehen. Dieses System dürfen nur die qualifiziertesten Trainer unterrichten. Das macht es zwar nicht billiger als andere Kurse, allerdings ist der Gegenwert um ein vielfaches höher. Zumal du echte Karate Gürtelprüfungen absolvierst, bis du am Ende einen echten schwarzen Gürtel im Karate in den Händen hältst. Dass du am Ende über genug Übung, Schnelligkeit und Präzision verfügst, um dich erfolgreich zu verteidigen, muss wahrscheinlich nicht zusätzlich erwähnt werden.
  • Du verinnerlichst die Techniken bis es wie Fahrradfahren oder Schwimmen wird. Du vergisst sie dein Leben lang nicht mehr und wirst immer in der Lage sein, sie abzurufen, wann auch immer es nötig wird.
3 Easy Steps

3 einfache Schritte zum Schwarzen Gürtel

3 einfache Schritte
zu deinem schwarzen Gürtel

Gelange zum Punkt, wo du die effizienteste Selbstverteidigung bis in's Tiefste verinnerlichst, indem du die folgenden 3 Schritte ausführst:

01

Schicke uns deine Bewerbung

Bewirb Dich auf einen freien Platz in unserem 12 Monats Blackbelt Kurs. Dies ist der erste Schritt hin zu mehr Selbstbewusstsein, körperlicher und geistiger Stärke, Ausdauer, Mut und Disziplin als Frau!

Kalender Icon zum Signalisieren der Vereinbarung eines Termins.
Block-Icon zum Signalisieren, dass sich hier eingetragen werden muss.

Daten prüfen & Erstgespräch

02

Wir werden die kommenden Tage, nachdem Du Deine Bewerbung eingereicht hast, alles prüfen und uns dann mit Dir in Verbindung setzen. In diesem Erstgespräch klären wir gemeinsam, ob und welcher Kurs letztendlich für Dich am geeignetsten ist und wir gehen gemeinsam deine Fragen durch, damit nichts offen bleibt. Du kannst uns hier alles fragen!

03

Jetzt durchstarten!

Wenn alles geklärt ist und wir Dich tatsächlich berücksichtigen konnten in einem unserer Kurse, senden wir Dir alle Unterlagen inkl. der Termine zu und wir werden gemeinsam den Menschen aus Dir machen, der Du schon immer sein wolltest. Mit einer starken Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und der Disziplin die Du brauchst, um all deine Träume zu verwirklichen!

Grüner Haken, der den dritten und letzten Schritt symbolisiert. WIr werden uns bei dir melden, wenn du ernsthaftes Interesse am schwarzen Gürtel in Karate hast.
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann es überhaupt funktionieren, dass man in einem Jahr den schwarzen Gürtel erreicht?

Sell dir vor, du hättest einen absoluten Top- Personaltrainer, der dir von der ersten Stunde an genau zeigt wie du was machen musst und du dadurch unvorstellbare Zuwächse hättest, glaubst du dann, dass du das schaffen könntest?

Warum schafft das nicht jeder in seinem Verein?

Im BlackBelt Elite-System haben wir eine homogene Gruppe, in der alle den gleichen Kenntnis- und Fähigkeitsstand haben... somit sind auch innerhalb der Gruppe die Lernzuwächse garantiert.

Was ist das Besondere am Blackbelt-Elite Training?

Es ist ein Training von der Qualität eines Kadertrainings. In diesen Genuss kommen normalerweise nur Kaderathleten.

Muss ich vorher die anderen Gürtel bestehen?

Jedes Modul schließt mit einer Prüfung zum nächsten Gürtel ab. Ein „Springen„ oder Auslassen von Gürtelprüfungen ist nicht erlaubt. Da du jedoch vor jeder Prüfung ein gigantisches Karate Wochenende hinter dir hast, ist es i.d.R. kein Problem, diese Prüfung zu bestehen...

Ist der Schwarze Gürtel anerkannt?

Dein Schwarzer Gürtel ist ein anerkannter Schwarzgurt, der im Verband "Kampfkunst Kollegium " abgelegt wird... Du kannst jedoch mit den dir angeeigneten Kenntnissen und Fähigkeiten in jedem Verband eine Anerkennungsprüfung machen und wie schon Einige aus dem Black Belt Elite System diese mit Bravour geschafft haben.

Kann ich - da ich schon den Braungurt habe - auch nur Modul 6 besuchen?

Das geht leider nicht, da wir ein sehr hohes Niveau anstreben und deshalb ist es notwendig, das komplette Programm zu durchlaufen

Ist das Seminar zeitlich begrenzt?

Nein, Du kannst auch länger teilnehmen und einzelne Module kostenfrei wiederholen.

Ich habe kaum Zeit für den Alltag, wie soll ich da noch Karate lernen?

Karate hilft Dir sogar dabei, deinen Alltag besser zu meistern. Es sorgt für Ausgeglichenheit und Du wirst körperlich und mental viel belastbarer. So gelingt es Dir, deinen Alltag effizienter zu gestalten und gleichzeitig eine Grund-Ausgeglichenheit zu bewahren.

Sollte ich zu einem angebotenen Termin verhindert sein, muss ich dann von vorne anfangen?

Nein, du kannst das Modul kostenfrei in einer anderen Gruppe  nachholen, da alle Gruppen in allen Modulen die gleichen Lernziele haben.

Warum ist das Seminar genau für mich geeignet?

Wenn Du zielstrebig, fokussiert, ehrgeizig, gesund, körperlich und geistig fit bist oder sein willst, dann ist das genau das Richtige für Dich. Wenn Du neue Herausforderungen, neue Ziele, etwas Besonderes,  Außergewöhnliches suchst...Du es dir beweisen willst, Anerkennung und Respekt suchst, dann ist das genau das Richtige für Dich...Ebenso, wenn Du wenig Zeit oder ungewöhnliche Arbeitszeiten hast, unter Stress leidest oder ausgebrannt bist, Dein Leben aus dem Ruder läuft oder Du Dich schwer tust Entscheidungen zu treffen...dann ist das Blackbelt-Elite Training genau das, was Du brauchst...

Nur 1 Schritt fehlt noch!
Bewerbe dich jetzt für das Karate Blackbelt-Elite System!

Vielen Dank, deine Bewerbung ist eingegangen.
Wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir!
Es gab bei der Übermittlung einen Fehler. Bitte versuche es erneut!